Rückblick «Rendezvous Bundesplatz»

«Tutti Fratelli» – ein besonderer Event

Auch im 2016 stand das Ton- und Lichtspektakel «Rendezvous Bundesplatz» unter einem speziellen Motto. Mit «Tutti Fratelli» thematisierte es das 150-jährige Bestehen des Schweizerischen Roten Kreuzes und stand ganz im Zeichen der zentralen Werte der humanitären Institution wie Menschlichkeit und Solidarität im In- und Ausland sowie Hilfe für diejenigen, die sie nötig haben.

Wie die fast 600‘000 Besucher liessen auch wir uns gemeinsam mit vielen unserer Kunden von dem Spektakel begeistern. Direkt aus unserem Berner Büro (im Trockenen und an der Wärme) durften wir das Feuerwerk an Bildern, Tönen und Emotionen beobachten. Wir verbrachten wunderschöne Momente mit sympathischen Menschen, die aus der ganzen Schweiz angereist waren.

Unbeschreiblich – muss erlebt werden

Es ist schwierig zu beschreiben, was wir bei dieser Show erlebt haben. «Man muss es erlebt haben», so waren die Worte der Teilnehmenden. Wer dabei war, weiss von was ich spreche. Wer nicht dabei war, die Show findet im 2017 wieder statt.

Wir bedanken uns bei allen, die mit ihrer Anwesenheit unsere Runde bereichert haben. Vielen Dank für die tollen Feedbacks, die uns bewogen, auch im 2017 wieder zum «Rendezvous Bundesplatz» einzuladen. Die Einladungen werden frühzeitig verschickt und wir freuen uns, Euch dazu begrüssen zu dürfen.

Link zu Rendezvous Bundesplatz

Kommentar hinterlassen

Letzte Beiträge